Montag, 22. August 2011

Warrior Cats - In die Wildnis


Heute habe ich angefangen den ersten Band der Warrior Cats Bände „Warrior Cats – In die Wildnis“ von Erin Hunter zu lesen. Schon nach den ersten Seiten hat mich dieses Buch gefesselt. 

Die Charaktere sind leichter auseinander zu halten als ich befürchtet habe. Der Schreibstil ist einfach und flüssig, irgendwie etwas Schönes für nebenbei, super Unterhaltung und nicht nur für Katzenliebhaber und Jugendliche lesenswert. 

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass sich Sammy alias Feuerpfote im Donnerclan behaupten kann.
Wenn ich den ersten Band gelesen habe, habe ich vor eine Rezension zu schreiben.

Für alle die sich auch in die Welt der Katzenclans begeben wollen > Warrior Cats - In die Wildnis bei Amazon

Lesewütige Grüße
Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen