Donnerstag, 4. August 2011

Nun stelle ich mich vor...


Die liebe Mey hat mich gestern mit ins Boot geholt :) Danke nochmal dafür!
Heute möchte ich mich vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt ;)

Ich heiße Melanie, bin 20 Jahre alt (oder jung, wie man's will ;) ) und wohne mit meinem Freund und unseren zwei Katzen -Nemo und Kibah- in Baden-Württemberg in der Nähe von Mannheim und Karlsruhe.

Nemo ist ein Katerchen und 7 Jahre alt.
Er ist mir damals in einem Schrebergarten zugelaufen. Ich war 13 und er 6 Monate alt.
Das war in meinem alten Wohnort, 400 km von hier :)
Eigentlich zeigten wir gerade einem Interessenten unseren abzugebenden Garten als ich einen letzten Blick über die Beete schweifen ließ und Nemo auf meinem alten Sandkasten entdeckte.
Wir sahen uns direkt in die Augen und er kam maunzend auf mich zugerannt, als hätte er schon Tage auf mich gewartet. Da stand es fest- das ist MEIN Kater, mein Nemo, mein Lumpi, mein Schnuffel, mein ein und alles.

Leider ist der Süße übergewichtig, doch wir arbeiten daran- mit Erfolg.
Täglich jagt er Kibah durch die Wohnung und spielt wie ein Kitten.
Ich mag ihn nie wieder hergeben ♥






Dann ist da noch unsere Kibah :) Als ich in die Stadt meines Freundes gezogen bin, in unsere gemeinsame Wohnung, haben wir noch ein paar meiner Dinge aus meiner früheren Stadt geholt.
Ich lotste ihn ins Tierheim, einfach so, ich weiß nicht warum. Ich denke, es war Schicksal, denn dort war sie, die "Kara"m in einem Zimmerchen. Als sie uns hörte, kam sie an die Glastür gesprungen, rieb ihr Köpchen daran und pfötelte unter dem Türspalt hindurch.
Mein Freund und ich schauten uns an und dachten dasselbe: Das ist sie, die perfekte Zweitkatze für Nemo! So nahmen wir also beide mit gen Westen.

Heute heißt Kara "Kibah", wie der Kirsch-und-Bananensaft und genauso spritzig ist sie auch :)
Sie ist frech und hält Nemo bei Laune...manchmal auch zu viel des Guten ;)
Sie ist verrückt, macht regelmäßig Backflips und rennt uns über den Haufen; aber gleichzeitig ist sie wirklich eine zarte und schnurrige Seele. Kibah ist geschätzte 4 Jahre alt und auch sie möchten wir nie wieder missen!



Seid alle lieb gegrüßt!
Nani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen