Samstag, 30. Juli 2011

Feline Senses

Liebe Leser,
ich muss hier unbedingt noch ein wundervolles Projekt vorstellen. Ich hatte das Glück die "Schöpferin" des Ganzen persönlich kennenzulernen und ich habe unglaublichen Respekt vor ihrer Arbeit. Sie hat einen sehr unterstützungswerten Verein für Katzen mit Ataxie gegründet.

Ataxiekatzen, sogenannte "Wackelkatzen", haben eine Koordinationsstörung und gelten somit als "behindert". Dabei können auch diese Katzen ein glückliches Katzenleben führen.

Da ich selbst ein blindes Kätzchen bei mir Zuhause habe, also eine Katze mit "Einschränkung", liegt mir das Projekt besonders am Herzen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese Seite besuchen würdet und vielleicht kann der ein oder andere ja auf seine ganze eigene Weise helfen. Und wenn es "nur" ein kleiner, feiner Banner in der Linkliste ist. :)

Alles weitere über den Verein "Feline Senses" findet ihr hier.


Feline Senses – Lebensfreude für Katzen mit Ataxie


Außerdem das Tagebuch der süßen Sari, selbst ein "betroffenes" Kätzchen mit Sonne im Herzen. Eine wunderbare Katze, die ich auch schon persönlich kennenlernen durfte. <3




Dieses Projekt liegt mir wirklich sehr am Herzen, es würde mich freuen, wenn ihr dem Thema ein wenig Aufmerksamkeit zukommen lassen würdet. Vielen, vielen Dank! :)

Liebe Grüße
Mey

2 Kommentare: