Sonntag, 27. Mai 2012

Es hat sich viel getan...

Hallo liebe Leser,
es hat sich viel getan bei uns. Leider ist nun auch mein letzter Rattenopa Kovu gestorben und somit war nur noch mein jüngerer Kastrat Mikon übrig. Da ich aus verschiedenen Gründen mit der Rattenhaltung aufhören musste, bliebt mir also nichts andere übrig, als Mikon in ein wundervolles neues Rudel bei einer anderen, sehr lieben Rattenhalterin zu geben. Dort hat er wirklich den Himmel auf Erden und ganz viele tolle Mädchen plus einen weiteren Kastrat, mit dem er sogar schon gekuschelt hat, wie ich vor einigen Tagen erfuhr.

Hier die letzten Fotos meiner Schnurpsels...

Kovu nach dem ersten Schlaganfall, da ging es ihm noch relativ gut... mein süßes Schlitzohr! :)



Das letzte Bild von meinem Süßen...








Ich werde dich und deine Brüder sehr vermissen!

Und zuletzt noch mein Mikon. Mein kleiner Schatz. Ganz klein habe ich dich als Notfall bekommen. Du warst so krank, dein Bruder ebenfalls, nur du bist durchgekommen und hast es mir mit deinem Vertrauen und deiner immer lustigen Art gedankt. Es tut mir so leid, dass ich dich hergeben musste, aber so musstest du den Rest deines Lebens wenigstens nicht in Einsamkeit verbringen. Das wäre egoistisch gewesen...
Danke für alles mein süßer Schatz, ich werde dich nie vergessen!



Zum Glück sind nicht nur negative Dinge in letzter Zeit passiert. Wir haben auch ein paar süße Neuzugänge bekommen, wie zum Beispiel die Zwerge Luke und Tamino, die ich noch ausführlich vorstellen werde.
Zudem hat eine ganz neue und exotische Tierart einzug gehalten, die demnächst auch nochmal vorgestellt wird, meine afrikanischen Riesenschnecken. 

Somit leben nun meine süße Omahündin, meine drei Katzen und 5 Hamsterchen hier. Außer diese beherbergen wir momentan ein 20l Nanoaquarium mit Red Fire Garnelen und Raubschnecken, wie auch zwei Zwergharnischwelsen und ein 80x40x35 Terrarium mit 7 ausgewachsenen Achatina Fulica (Afrikanische Riesenschnecken). Eine ganze Menge wundervoller Tiere über die ich sicher viel zu erzählen habe. Ich hoffe ihr bleibt uns weiter als Leser erhalten und freut euch auf neue, zusätzliche Beiträge und Themen.

Liebe Grüße
Mey

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe Dich und damit auch Deinen Blog auf Calendulas Blog entdeckt und LIEBE Kunst und Katzen (eigentlich alle Tiere, Du scheinbar auch :-) Ich folge Dir jetzt, in der Hoffnung, das Du hier bald wieder neue Tier-News und Tierbilder postest.

    Da ich Tiere so gerne mag, sind sie auch auf meinem Blog zu sehen, da es ein Reiseblog ist, sind es meistens wilde Tiere... Schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Maike
    von http://reisetage.blogspot.de

    AntwortenLöschen