Sonntag, 13. Mai 2012

Neues im Kunst&Katzenblog

Hallo liebe Leser,
hier ist eine Veränderung im Gange.
Die drei Odenwaldmiezen haben noch ein paar nette Mitbewohner, die sich auch gerne mal zu Wort melden würden. Dazu gehören eine Hand voll zuckersüßer, wunderbarer Fellpuscheln - die Hamster in unserem Hause. Wie auch eine ganz außergewöhnliche Haustierbande, die sicherlich nicht nur auf positive Reaktionen treffen wird - die afrikanische Schneckencrew. Und nicht zu vergessen das Familienoberhaupt, Hundeomi Sheila.

Alle diese bereichernden Individuen haben einiges zu erzählen und somit wird der Blog sich etwas erweitern. Wir suchen ein neues Layout, einen neuen Blogtitel und viele Anregungen. Wer möchte kann mir (Mey) gerne eine Nachricht schicken Ideen, Anregungen, Kritik, ich bin für alles dankbar!

Ich hoffe ihr bleibt uns als Leser trotz oder sogar gerade wegen der Veränderung erhalten.

Viele liebe Grüße
Mey und die fellige und schleimige Bande ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen