Donnerstag, 1. September 2011

Selbstgemachte Blumenampel

Hallo liebe Leser!

Nun möchte ich euch hier auch meine selbstgemachten Blumenampeln vorstellen. Vor Kurzem habe ich mein Zimmer neu gestrichen. Eine Wand ist lavendelfarben, der restliche Anstrich ist ein helles Rosé.
Nun wünschte ich mir zwei Blumenampeln für mein Zimmer, am liebsten passend zur Wandfarbe mit Rosenprint. Leider waren die im Handel ziemlich teuer, sie kosteten zwischen 16 und 25 Euro.
Also habe ich kurzerhand beschlossen... DO-IT-YOURSELF :D




Kosten:
Kunststoffübertopf in blau 45 Cent
Servietten mit Rosenprint 99 Cent
Kette in Pink (Meterware aus dem Discount-Baumarkt) 70 Cent


Der Kunststofftopf wurde einfach mit Serviettentechnik bearbeitet. Dann habe ich mit einem heißen Nagel drei Löcher in den Rand des Topfes gemacht und schließlich die Kette angebracht.


Fertig ist eine stylische Blumenampel für wenig Geld :)




Natürlich ist das Ganze mit jedem Topf in beliebiger Art nachzumachen. :) Viel Spaß dabei!


Liebe Grüße
Mey


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen