Dienstag, 15. November 2011

Emil will ein Tiger werden

Hallo ihr Lieben,
nun ist mein "Kleiner" schon 6 Monate alt und ich hab das Gefühl er will "hoch hinaus". :)

Aber seht selbst wie groß er geworden ist...

Emil kurz nachdem er hier ankam, so klein... <3



Emil heute... <3




Er ist riesig und wird von Tag zu Tag schöner. Nach wie vor ist er ein Wirbelwind, weiß oft nicht wohin mit seinem Temperament und ist sehr erzählfreudig. Futter kann es grundsätzlich nicht genug geben, aber bitte nur die gewünschte Sorte. ;) Emil ist das absolute Mamakind hier. Ohne die Mama geht gar nichts, er läuft mir wenn es sein muss 5 mal den gleichen Weg hin und zurück hinterher und will immer ganz nah bei mir sein. Ein Schmuser wie er im Buche steht, sodass ich richtig darauf achten muss, das meine zwei Mädels auch zum Zug kommen.



Aber auch die zwei haben ihn sehr lieb gewonnen, was folgendes Bild beweist. So habe ich meine Große und Emil letztens vorgefunden, auf dem Schreibtischstuhl, beienanderliegend. Sowas Süßes habe ich lange nicht mehr gesehen. :)





Zum Knutschen die zwei, nicht? :)

Das war es erstmal für heute. Bis bald, ihr Lieben!

LG Mey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen